UNSER STIL 2019-11-18T18:13:04+00:00

Sich ab der ersten Minute wie Zuhause zu fühlen ist unser Stil

Ein edler und außergewöhnlicher Materialmix, viel Licht, Klarheit und Geradlinigkeit werden mit gemütlichen Ecken und Nischen aufgelockert. Architektur und Design bestechen durch überraschende Details. Inspirierend, innovativ und individuell. So hat jedes unserer Wohn(t)räume seinen ganz persönlichen Stil und Charakter. Und doch ist allen eines gemeinsam: Diese ganz spezielle Atmosphäre des Wohlfühlens.

Reinkommen – Wohlfühlen – Dableiben

… Unser Lichtkonzept

Licht entfaltet sein hervorragendes Leuchten wenn es auf einem besonderen Platz mit der richtigen Leuchtstärke und der bestimmten Farbtemperatur platziert wird. Formen, Farben und Materialien werden dadurch erlebbar und entfalten somit ein besonderes Wohlbefinden.

– Leuchten der besonderen Art
– energieeffiziente Beleuchtungskonzepte
– LED Downlights
– automatisch gesteuerte Lichtbereiche

Unser Raumkonzept …

Funktionalität trifft auf Design.
Herzenssache bei jeder Neugestaltung ist eine moderne Grundrisslösung, die auf vorhandene Gegebenheiten und Besonderheiten jedes Wohn(t)raumes eingeht.
Einzigartiges kann nur entstehen, wenn man das Besondere erkennt und nie aus den Augen verliert.

– stylisch
– funktional
– sinnvolle Raumnutzung

… Unser Einrichtungskonzept

Passt die Couch zu den Vorhängen?
Die richtige Kombination von Lampen, Farben, Böden- und Wandmaterialien sowie Wohnaccessoires entscheiden ganz zum Schluss, ob man sich wohl fühlt oder nicht. Daher gibt es zu jedem neuen Zuhause ein eigens auf die Immobilie abgestimmtes Gesamtkonzept inklusive Möbel und Gestaltungselementen.

– geplant vom Innenarchitekten
– harmonisches Gesamtkonzept
– nur noch einziehen

Unser Wohlfühlkonzept …

Viele kleine Dinge ergeben ein Gesamtbild. Die Liebe zum Detail macht es aus.
Passt Form und Farbe der Badewannenarmatur zur Badewanne? Sind alle Spots an der Decke in einer geraden Flucht? Macht der Lichtschalter dort Sinn?
Ein jedes Projekt qualitativ und architektonisch so zu gestalten, als ob man selbst einziehen würde, ist unser Maßstab.

Reinkommen – Wohlfühlen – Zuhause sein

– Leidenschaft
– Harmonie
– Liebe zum Detail